Elisa - Spiritual Touch
19038
page-template-default,page,page-id-19038,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Elisa

Deutschland, Sachsen, Leipzig, die Kuschlerin Elisa Meyer, 22.01.2018 © Thomas Victor

„Ohne Tastsinn könnten wir nicht leben.
Ohne dieses Sinnessystem wüssten wir nicht einmal, dass wir existieren.“

Aus: Homo Hapticus

TANTRAMASSAGE

 

Die Tantramassage führt tief in den eigenen Körper hinein. Sie beruhigt den Verstand und läßt den Körper sprechen. Danach fühlst Du Dich wesentlich lebendiger.

Wir arbeiten mit Deiner sexuellen Energie, damit sich Blockaden lösen können und Du Deinen Lebensfluss wieder spürst. Ich aktiviere die Energie durch Berührungen. Du bist dabei nackt und kein Körperteil wird ausgespart. Es geht allerdings nicht um den Orgasmus oder das, was Du sonst unter sexueller Befriedigung kennst.

Die Tantramassage kann Fenster und Türen öffnen, von denen Du vorher nicht einmal wusstest, dass es sie gibt.

REIKI

Für den Fall dass Du eindeutige körperliche Beschwerden hast, zum Beispiel Entzündungen, chronische Schmerzen und Ähnliches kann Reiki Dir gut helfen. Ich berühre Dich (angezogen) für eine Stunde an verschiedenen Stellen indem ich Die Hand auflege. Dadurch wird dein Körper mit meiner wärmenden Energie aufgefüllt. Nicht nur körperliche Beschwerden werden gelindert, sondern auch Stress und andere psychosmatische Symptome.

Reiki ist ein altes japanisches Heilmittel, das sich schon lange bewährt

 

 

Ich bin sehr von dem Konzept der Körperarbeit überzeugt. Ich bin mir sicher, dass wir viel besser über den Körper kommunizieren, also auch heilen können. All meine Angebote drehen sich um einen ehrlichen und empathischen Körperkontakt.

Wenn unsere Körper sich vertrauen und miteinander kommunizieren, können wir zusammen verschiedene Ziele erreichen. Je nachdem, in welcher Situation Du gerade bist, passen unterschiedliche Angebote.

Das finden wir in einem ersten Gespräch zusammen heraus.

Meine Therapie beinhaltet kein Heilversprechen.

 

 

 

Ich biete: Tantramassagen für alle Gender, Kuscheltherapie, Reiki

Bei Fragen zu meiner Arbeit stehe ich dir gerne per E-Mail zur Verfügung unter: cuddlerslisi(a)gmail.com

Verfügbarkeit: 14.12.21-16.11.21

Feedback:

 

Nach langem Überlegen habe ich mich nun endlich für eine Kuschelstunde entschieden.
Durch Angst und Panikstörung habe ich in den letzen Jahren kaum Berührungen gehabt und selbst ein einfacher Händedruck fiel mir schwer. Da ich nun aber schon ein wenig Therapie hinter mir habe und mich dazu bereit gefühlt habe mich mit dem Thema Berührung zu konfrontieren habe ich mich für die Kuschelkiste entschieden.
Ich hatte meine Kuschelstunde bei Elisa und es hat mir wirklich schon geholfen. Erstmal habe ich gelernt, dass ich Berührungen wieder zulassen kann und zweitens, dass ich daran Freude empfinden kann.

Henry (Kuscheltherapie)

 

 

Gern denke ich an unsere Begegnung letzte Woche und kann noch jederzeit auf das Gefühl zugreifen und davon zehren. Ich bin innerlich sehr dankbar für diese Erfahrung. Es ist nicht nur, die Therapie/Massage selbst, ich habe so etwas wie (Körper-)Wissen erlangt und kann es auch behalten. Das ist sehr schön! Und weil das schon wieder so analytisch verkopft klingt, es ist viel mehr Gefühl als ich das ausdrücken könnte… Ich freue mich darauf, in einiger Zeit wieder zu dir zu kommen, genieße also Nach- und Vorfreude!

Christian (Energetisierende Massage)