Elke - Spiritual Touch
18704
page-template-default,page,page-id-18704,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Elke

rpt

„Begegnungen, die berühren machen das Leben so wertvoll…“

Durch achtsame und liebevolle Berührungen, schaffe ich einen Raum des Vertrauens, wo es dir möglich ist dich zu öffnen. Du kommst immer mehr in die Entspannung und somit zu dir selbst. Alle Masken dürfen fallen, du darfst dich zeigen und dem Moment hingeben.

 

Wir betreten diesen heiligen Raum sehr langsam und achtsam, mit den unterschiedlichsten Ritualen.

 

Du bekommst von mir einen Lunghi (so nennt man ein dünnes Tuch, das als Wickelrock genutzt wird), mit dem du dich kleiden darfst. Wir beide tragen anfangs diesen Lunghi und nähern uns ganz langsam dem sich nackt zeigen.

 

Dabei kommt ganz viel warmes Öl, Tücher oder auch Federn zum Einsatz.

 

Während dieser Massage können sich viele Emotionen zeigen die schon lange in deinem Körper sitzen und sich nun ausdrücken dürfen, in Form von Weinen oder auch Lachen. Alles ist möglich und erlaubt. Dabei geht es um die Heilung deiner eigenen Sexualität oder was du damit verbindest! 

 

Für die meisten Menschen ist es ein sehr intensives „AHA“ Erlebnis, wie solche Berührungen und Begegnungen noch gelebt werden können.

 

Ich freue mich dir zu Begegnen!

 

Namasté

 

Elke

dav

Ruf mich gern an unter +43 677 62678982 oder schicke mir eine Whats App oder eine Mail an: mail@herzens-weg.at

 

Ich biete: Tantramassagen für Sie&Ihn ab 2 Stunden, Vierhand Tantramassage, Tantra Paarmassage 

Verfügbarkeit: 01.10, 02.10 und 03.10.2020

 

 

Feedback zu meinen Tantramassagen:

Von Claudia:

Offenheit trifft hier auf ehr viel Herz und Einfühlungsvermögen – alles vereint in einem ganz tollen Menschen

  • sehr herzlich und PROFESSIONELL
  • schönes Ambiente und unglaublich schöne und einfühlsame Berührungen
  • die Sauberkeit/Hygiene: TOP
  • sehr offener, herzlicher und auch RESPEKTVOLLER Umgang (auch mit eventuellen Unsicherheiten)
  • Persönliche Grenzen werden abgeklärt und respektiert.

…ich habe mich wirklich rundum wohl „sicher“ und gut „geführt“ gefühlt und kann es absolut weiterempfehlen!

 

Liebe Elke,

DANKE, dass du meine erste Tantra-Erfahrung zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht hast!

 

Von Christoph:

Begegnung der besonderen Art für mich! Einfühlsam, heilend, spirituell, neu aber irgendwie doch vertraut, tief, sexuell, wunderbar. Das sind nur ein paar Gefühle, die es versuchen die schönen Stunden mit Elke zu beschreiben! DANKE für diese schöne Zeit! Bis bald, alles Liebe
Von Melanie:
Elke hat eine unglaubliche feine Berührungsqualität. Von ihr berührt zu werden ist ein unbeschreibliches Erlebnis auf mehreren Ebenen. Zurück bleibt ein Gefühl der Ganzheit und geliebt sein. Danke.
Von Andreas:
Sie ist einfach ein sehr gefühlvoller, humorvoller Herzenswunsch, bei der man sich geborgen fühlt! Ihre Berührungen sind besonders gefühlvoll, herzlich und zärtlich! Ich kann diese Gefühle kaum in Worte fassen!