Olschewskibogen 12, 80935 München

Ildiko

Ildiko Tantramassage München

Ich biete: Tantramassagen für alle Geschlechter ab 2 Stunden

Verfügbarkeit: 

18.04.-23.04. / 22.08.-27.08. / 24.10.-29.10. / 12.12.-17.12.

Wir Menschen haben Glück. Wir haben die Freiheit, unsere Sexualität so zu erleben und entfalten, wie wir wollen.

Ja, wenn wir für eine Entdeckungsreise durch die Welt der Sinne bereit sind.

Als ich zum ersten Mal in meinem Leben eine tantrische Yonimassage erlebt habe, war ich äußerst überrascht. Sie hat mich bezaubert und fasziniert.

Davor war ich dieser Dimension der Sexualität nie begegnet: eine langsame, zärtliche und unglaublich tiefe Eröffnung meines erotischen Ich. Sie gab mir Zeit und Raum, dass die in mir schlafende sexuelle Energie aufwacht und ihr wahres, kraftvolles Gesicht zeigt.

Da die Massage sehr liebevoll ist, erreicht und berührt diese Energie auch das Herz. Und da erfolgt das Wunder: starke sexuelle Energie trifft mit Liebesenergie zusammen. Ein solches Erlebnis füllt beides, Körper und Seele, mit Liebe und Lebensfreude. Das ist die Power von

tantrischen Massagen. Das macht den Unterschied.

Und das ist der Grund, warum Tantramassage mein Beruf geworden ist.

 

Wenn du bei mir in der Massage bist:

  • die Langsamkeit gibt dir Zeit, dich zu entspannen, im Hier und Jetzt anzukommen,
  • alltägliche Sachen hinter dir zu lassen
  • ich berühre dich achtsam und mit Hingabe, liebevoll
  • du kannst Akzeptanz erleben – mit dir ist alles in Ordnung: dein Körper, deine Reaktionen, deine Erregung oder das Fehlen der Erregung…
  • du kannst dich in deiner Sexualität frei fühlen und sie liebevoll erleben

 

Ildikó

Ausbildungen

 

2022

“Tantramassage Level 1” im Spiritual Touch, München

 

2019

Workshop Beckenboden Muskulatur “Spüren und befreien” 2019, Irene Andersson

 

2019

G-Punkt im Fokus

  • 3 Webinarkurse bei Deborah Sundahl
  • Assistenz Tätigkeit auf 3 Wochenendworkshops zum Thema G-Punkt
  • Organisieren des Budapest Workshops 2018
  • Practitioner Training, November 2018, Budapest
  • Teilnahme am G-Punkt- Wochenendkurs für Paare, März 2019, Budapest

 

2018

Diplomlehrgang Sexological Bodywork, Manu und Brigitta von Manumagic, Basel

 

2014 – 2015

Sex- und Intimitätstraining, Neal Wecker, Budapest

 

2014

Kurs Yoni Massage und Yoni Ei,  Körösi Csoma Jógaegyesület/Tantra-Yoga Verein, Budapest

Kursleiterin: „Crina” aus Bukarest, von Tantra Yoga Schule: The Movement for Spiritual Integration in Absolute

 

2013

Kurs für sensual Massage, Bliss Intimitätszentrum Budapest

 

2013

Sexual Grounding,  Maya Kerstan

 

2012 – 2018

Tantra Yoga Kurs, Lernen von speziellen tantrischen Yogatechniken und traditioneller Teachings der tantrischen Yoga-Tradition, Csoma Jógaegyesület/Yogaverein, Budapest, 6 Jahre

 

2012

Tantra Massage für Männer und Frauen, Tantra Templom, Ungarischer Vertreter des Tantra-Tempels in Kopenhagen