Jennifer - Spiritual Touch
18988
page-template-default,page,page-id-18988,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Jennifer

Jennifervoll-15

„bliss is your birthright!“

Ich biete an: Tantra Massagen für Sie (ab 2 Std.), Yoni-Mapping, Yoni-Dearmouring
Workshops und Einzelcoachings zu: Selbstliebe/Körperbild, Glaubenssätze, Beckenboden-Wellness, Kommunikation in der Sexualität

 

 

Schreib mir an E-Mail: temple.of.bliss@gmx.de
Instagram: temple.of.bliss

 

Viel zu häufig leben wir in unserem Kopf und den Gedanken.
Im Rahmen der Tantra-Massage kannst du endlich wieder mehr in den Körper und ins Spüren gelangen.
Durch die absichtslose und achtsame Berührung der Tantra-Massage lade ich dich ein, deinen Körper und deine Weiblichkeit zu spüren und zu erforschen – ganzheitlich.

 

Der Begriff Yoni kommt aus dem Sanskrit und heißt wörtlich übersetzt „heiliger Platz“.

 

Yoni Dearmouring
Frauen speichern ihre Emotionen, Sorgen, Ängste und Trauma am sichersten Platz ihres Körpers – dem Unterleib und der Yoni.
Durch die achtsame Berührung im Form der Tantra-Massage gebe ich dir den Raum, diese an die Oberfläche zu bringen und halte und unterstütze dich bei der Verarbeitung alter Muster, die dir nicht mehr länger nützlich sind und du loslassen möchtest.
Sämtliche Emotionen und Gefühle die aufkommen können sind willkommen.

 

Yoni Mapping
Der Beckenboden der Frau besteht zu großen Teilen aus Muskeln, welche, wie alle Muskeln des Körpers, verspannt und dadurch schmerzhaft sein können. Außerdem neigen verschiedene Regionen des Körpers durch Nicht-Berühren unempfindsam oder gar „taub“ für Empfindungen werden. Dies ist bei vielen Frauen der Fall und kann wieder aktiviert werden. Im Rahmen des „Yoni Mappings“ helfe ich dir diese Verspannungen zu lösen und die Sensibilität deiner Yoni zu aktivieren und stärken und dir zu ermöglichen dein Lustempfinden steigern.

 

Anmerkung: Auch wenn bewusst Yoni Mapping/Dearmouring gewünscht ist, ist eine Ganzkörpermassage zur Vorbereitung inbegriffen und notwendig. Es wird außerdem individuell auf den Körper der Frau eingegangen, ab wann Yoni Mapping/Dearmouring möglich ist.

 

Ausbildung:
– Massage-Ausbildung, Andrè Michel “Art of Touch”
– Tantra Massage Workshop, Arja Hendrikx & Sia Di
– Tantra Massage Spiritual Touch Level 1
– Tantra Massage Spiritual Touch Yoni Intensiv
– Reiki Grad I
– Zertifizierte BlisSchool Trainerin
– Workshops zu Selbstliebe/Körperbild, Glaubenssysteme, Beckenboden, Brustmassage, Orgasmustraining, Kommunikation in der Sexualität

 

Selbsterfahrung:
– BlisSchool – the orgasmic woman
– BlisSchool – Facilitator Training
– Tantric Life – sacred sexuality
– Aida Lucie – self sourced
– Sacress – awaken the woman in you
– Diverse Tantra-Workshops

Feedback

Es war deine Achtsamkeit, die mich mir wieder einen Schritt näher gebracht hat. Du berührst so fein und liebevoll, dass es mein Herz hat springen lassen.

Die Massage hat mir in erster Instanz Klarheit gebracht. Ich bin kein sonderlich spiritueller Mensch, aber zwischenzeitlich ahbe ich jedes Gefühl fü rRaum und Zeit verlroen, ich war in Trance. Es fühlte sich so an, als hätte mein Geist für kurze Zeit meinen Körper verlassen und würde von oben auf mich herabschauen. Man ist sowohl bei vollem Bewusstsein als auch völlig davon losgelöst. Ist verrückt oder? Am Ende verspürte ich eine wohltuende Leere und mir wurde vieles über mich selbst bewusst.