Konstantin - Spiritual Touch
18847
page-template-default,page,page-id-18847,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Konstantin

Bild_Home
Bild_ÜberMich

Die Tantramassage ist eine der wenigen Möglichkeiten, dich fern von Rollenzwängen und Verhaltensmustern völlig neu zu erfahren. Eingebettet in ein Verehrungsritual stehst du als Empfangende(r) im Zentrum zugewandter, absichtsloser und liebevoller Berührung. Und wenn du dich berühren lässt, kann dies für Geist und Körper einen heilsamen Prozess in Gang setzen, der in deinem Alltag weiterwirkt.

Tantramassage ist eine Einladung auf eine Entdeckungsreise. Eine Reise zu deinem eigenen Körper, auf der ich dich begleiten und auf dich achtgeben werde. Du darfst loslassen und genießen. Und im Verlauf der Massage kannst du erleben, dass dein Körper keine Last ist, sondern ein Fest.

Ich stelle mich während der Massage in deinen Dienst und freue mich, wenn es mir gelingt, dich zu dir zu entführen.
Im Sexual Coaching, das auf dem Ansatz des somatischen Lernens aufsetzt, das ich in meiner Ausbildung zum Sexological Bodyworker lernen durfte, begleite ich dich bei deinem individuellen Lernprozess, der dich zu einer authentischeren, freieren und glücklicheren Sexualität führen soll. Unsere Gespräche über dein sexuelles Erleben werden bereichert durch angeleitete Körperarbeit (Atmung, Bewegung, Stimme und bewusste Körperwahrnehmung), reflektierte Berührungen und gemeinsam vereinbarte Lernaufgaben, an denen du zwischen den Sessions alleine oder mit deinem Partner wächst.

 

Ausbildung:
• Gesundheitspraktiker (BfG) für Sexualkultur
• Sexological Bodyworker (IISB)
• Thai-Yoga-Massage (Sunshine Network)
• Tantramassage (TMV)
• Systemisches Management Coaching (SMC)
• Magister Artium (Germanistik, Theaterwissenschaften, Pädagogik)

 

Ich biete: Tantramassagen (LGBTQIA2S+) ab 2 Std., Sexological Bodywork, Sexual Coaching, Berührungscoaching, Paar- und Sexualberatung

 

Mail: konstantin@sex-coach.de
Telefon: +49 157 3783 1743
Homepage: www.sex-coach.de
trustedBodywork: www.trustedbodywork.com/de/anbieter/konstantin

trusted-bodywork-tantra-logo-150px

Feedback zu meinen Tantramassagen

 

06.06.2019 | Eintrag von Sabine
„Erst empfängst du mit deinen strahlenden Augen, dann mit deiner warmen Stimme und dann mit dem Herzen. Du verstehst es, jede Hemmung ohne Mühe zu nehmen. Danach ist alles nur noch wunderschön, entspannend, befreiend. Danke für deine hingebungsvolle Massage. Ich bin hoch geflogen und tief getaucht und war dabei immer geborgen. Danke!“

 

18.05.2019 | Eintrag von K.
„Zu Beginn war ich dann doch sehr nervös (…). Das hat sich aber durch deine einfühlsame Art und deine Berührungen sehr schnell gelegt. Ja, ich habe heute auch eine neue Seite an mir entdeckt. Bis dato war für mich jegliche Form von Sexualität ohne Orgasmus nicht sinnvoll und auch nicht erfüllend.
Nach heute weiß ich, dass es auch noch andere Dinge gibt, die toll sind und einen erfüllen können und ein Orgasmus dafür nicht zwingend notwendig ist.
DANKE für den tollen Abend, es war unglaublich schön! Gerne würde ich sehr bald wieder kommen.“

 

30.12.2018 | Eintrag von H.
„Vielen Dank für die schönen Stunden voller Zuwendung und Aufmerksamkeit. Mit Deiner Hilfe konnte ich mich spüren und genießen, mich frei und lebendig fühlen.“
11.06.2018 | Eintrag von Anna-Maria
„Vielen Dank nun auch für die zweite wundervolle Massage. Hab‘ vielen lieben Dank dafür!
Liebe Frauen und Männer, Konstantin besitzt die Gabe sehr einfühlsam und achtsam, im Wechsel auch stark energetisch ganzheitlich zu massieren. Lasst Euch diese Erfahrung nicht entgehen!“
12.10.2016 | Eintrag von Iris
„Ich verarbeite nach Tagen immer noch das so unendlich schön Erlebte. (…) Dir ist es binnen weniger Minuten gelungen, mich anzusprechen…. in einer Weise, die mich spüren ließ, das auch ICH gemeint bin und nicht eine Kundin schlechthin.“

 

15.02.2016 | Eintrag von Eva
„Ich habe viel Tantramassage-Erfahrung und kann Konstantin nur wärmstens empfehlen. Seine liebevolle Stärke und zärtliche Bestimmtheit hatte eine unheimlich entspannende und wohltuende Wirkung auf mich. Ich fühlte mich absolut sicher und gut aufgehoben und konnte körperlich, seelisch und emotional total dahinschmelzen und die Wonnen meines Körpers in vollen Zügen genießen.“

 

FEEDBACK ZUM SEXUAL COACHINGS. (Dozentin, 28 Jahre):
„Mit Konstantin konnte ich offen über sexuelle Erfahrungen und Bedürfnisse sprechen. Seine respektvolle Haltung als Coach unterstützte mich darin, auch unerfüllte Bedürfnisse und meine Erfahrungen mit sexueller Gewalt offen anzusprechen. Ich habe eine neue Sicht auf meine Sexualität erlangt und mich im Kontakt stets sicher und wohl gefühlt.“

 

R. (Osteopath, 33 Jahre)
„Ich war mehrfach bei Konstantin in Behandlung mit dem Ziel mich wieder besser fühlen zu können und mehr Liebe für mich aufbringen zu können. Die therapeutischen Einheiten waren stets locker, bereichernd, witzig und lehrreich. Konstantin konnte mir in vielen Punkten weiterhelfen und neue Perspektiven schaffen. Ich habe mich stets erkannt, angenommen und professionell betreut und beraten gefühlt.“

 

M. (Gesundheitspraktikerin)
„Sehr netter natürlicher Coach und Masseur, der auch für nicht alltägliche Themen einen entspannten Rahmen schafft.
Bei Massagen und Berührungscoachings hat er eine super Berührqualität und man kann mit ihm über echt alles reden. (…) Ich komme gerne wieder.“

 

F. (54 Jahre, Massagetherapeut, Männerarbeit)
„Ich bin zu Konstantin über eine Empfehlung gekommen. Schnell haben wir einen gemeinsamen Termin gefunden. Ich habe ihn als sehr einfühlsam erlebt, sowohl in den Vor- und Nachgesprächen als auch in der eigentlichen Körperarbeit. Nach und nach konnten wir in mehreren Sessions auflösen, was sich an tiefen Verspannungen in meinem Körper manifestiert hatte. Ich bin Konstantin sehr dankbar für seine Begleitung und Unterstützung!!!“

 

J. (36 Jahre, Sozialpädagoge)
„Die Zeit in deinem Coaching war für mich sehr hilfreich, um mir meiner Sexualität bewusst zu werden, und hat mich sehr dabei unterstützt, mit meinen Selbstzweifeln umzugehen. Ich fühle mich zunehmend sicherer und lerne dadurch zu wissen und auch zu äußern, was ich will. (…) Besonders deine sensible Art des Zuhörens und deine authentische Art sind sehr unterstützend, um mich auf die Themen einzulassen. Ich sehe mich klarer als sexuell aktiver Mann, der seine Bedürfnisse äußern kann und auch Schwäche zulassen kann. Ich muss nicht immer liefern oder Programme abspielen, sondern darf mich spielerisch und neugierig dem Thema Sexualität nähern.
Ich fühle mich bei dir immer sehr ernstgenommen. Danke für Alles und für das was noch kommt.“

 

A. (71 Jahre, Rentner):
„Mit seiner ruhigen, besonnenen und sympathischen Art konnte Konstantin schnell eine vertrauensvolle Ebene schaffen, die es mir leicht machte, meine Probleme konkret anzusprechen, ohne dass es irgendwann peinlich war. Offen und unverkrampft haben wir meine sexuelle Historie angeschaut und analysiert. Er leitete mich sehr einfühlsam durch diesen Prozess und half mir, meine heutige Situation besser zu verstehen. Gemeinsam entwickelten wir Ansätze zu einer schrittweisen Veränderung meiner zukünftigen Sichtweise und einem veränderten Verhalten und Erleben, das mir zu neuen sexuellen Befriedigungserlebnissen verhelfen konnte. (…) Die Beschäftigung mit meiner früheren und heutigen Sexualität, die natürlich auch nach den Sitzungen weiterging, hat mir sehr gut getan und mich aus der frustrierenden Passivität in eine Aktivität und Zuversicht geführt, die auch meine langjährige Partnerschaft belebt hat. Konstantin hat mir sozusagen neue Wege aufgezeigt und Türen aufgestoßen – jetzt muss ich nur noch durchgehen.“

Ich biete: Tantramassagen für Sie&Ihn, Sexological Bodyworks, Somatisches Coaching, Berührungscoaching, Paar- und Sexualberatung, Thai Yoga Massage, Seminare

Erfahrungsberichte zu meiner Arbeit: