Mara - Spiritual Touch
19026
page-template-default,page,page-id-19026,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Mara

Evelinvoll-27

MARA

M MUT

A Transformation

R Priesterenergie

A Transformation

 

Lernen und Genießen, sind das Geheimnis eines erfüllten Lebens. Lernen ohne zu genießen verhärmt. Genießen ohne zu lernen, verblödet. Richard David Precht

Wir Menschen lernen mit  unserer Geburt. Es ist leicht, es ist spielerisch, es macht Spaß. Laufen, Sprechen, Essen, fühlen, wir sind in einem Superlearning Modus, Flow,verbunden.  Irgendwann wird das Lernen schwer, es wird Arbeit. Und unsere wichtiges Lernen, uns selbst Kennen  zu lernen, Körper, Geist und Seele, wird nicht mehr erlaubt und vergessen. In meinen Leben durfte ich mich als ganzheitliches Lebewesen erfahren, nach vielen Umwegen, Kreuzungen, Sackgassen und tiefen Tälern, um auf allen Ebenen wirken, wachsen und heilen zu können.

Lernen bedeutet leben, wachsen, lebendig sein.

Unsere gesamt Weisheit ist in uns abgespeichert. Somatisches Lernen ermöglicht, auf meine eigene Wahrheit Zugriff zu erhalten, mich zu spüren und ein selbstermächtigtes Leben führen zu können.

Ich biete einen Raum,  meinen Körper, meine Sexualität und meine Wahrheit achtsam und bewusst zu erforschen und zu erleben. Den Weg: „ fall in Love with myself“, my beautyful self. Eine lebenslange Reise.

 

 

Ich biete: Sexological Bodywork für Sie&Ihn

Für Terminvereinbarungen stehe ich dir gerne per E-Mail zur Verfügung unter: Mara1@gmx.info

 

Ausbildungen

 

  • Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung

 

  • Ausbildung Bewusste Sprache, Lingua Eterna, Erlangen 1999-2003, Abschluss Mission Vision

 

  • Ausbildung Reiki-Meister, 2000-2010, Bamberg, Arbeiten mit dem inneren Kind

 

  • Ausbildung Kinesiologie 3-in-1, Bad Heilbrunn, Diverse Seminarzyklen

 

  • Pendelkurs, Bad Heilbrunn

 

  • Klopfen befreit, EFT

 

  • Diplomierter Legasthenie und Dyskalkulietrainer, 2016-2018,  Erlangen

 

  • Der Hermetische Weg , Erweckung der Kundalini-Kraft 2019, bis heute

 

  • School mit Byron Kathie, 2019, Köln

 

  • Ausbildung zum Coach for the work, Byron Kathie, 2020-2021

 

  • Ausbildung Sexological Bodyworker, Zürich 2020 bis heute

 

Feedback: 

 

 

Christine T 52 J

Achtsame Begleitung, ich kann in meiner Zeit und meinem Rhythmus meine Erfahrung machen.

Klare Führung und 100 Präsenz. Sehr geduldiges und achtsames gesehen werden.

 

Urs

Es fehlt nicht an Klarheit, manchmal fühlt sich diese als hart an. Doch bei weiterem, mutigen Eintauchen, findet sich alles.

 

Lisbeth, 32 Jahre

Gesehen werden, genug Raum haben. Und ich spüre Verbundenheit und ein echtes wahr genommen werden, ohne dass es sofort einer Änderung bedarf. Ich darf so sein, wie ich bin.

 

Alexander 35 Jahre

Eigentlich will ich die Dinge gar nicht sagen, aber ich sage sie dann immer.