Martina - Spiritual Touch
18913
page-template-default,page,page-id-18913,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Martina

Martina1_klein

„Erfahre die Magie der heilsamen Berührung!“

Meine Angebote:

 

Ayurveda Yoga Massage

Energy Flow Massage

Tantramassage für Sie&Ihn

Coaching für die Heilung und Integration von Traumata und Innere Kind Anteilen

Bewusstseinsarbeit, nachhaltige Veränderung und Transformation durch die Kombination von Coaching & Massage

 

Wenn du Fragen dazu hast melde Dich sehr gerne bei mir!

 

Melde Dich für ein kostenfreies Kennenlern- und Vorgespräch

E-mail: martina_stoeckl@gmx.de

Handynummer: 015734953576

Instagram: love_deepdivecoaching

Weitere Infos über mich findest du unter meiner Website www.seelengefährtin.de.

Martina2_klein

Über meine Arbeit:

 

Alles was du erlebt hast ist in deinem Körpersystem gespeichert. Der Körper spricht und drückt mehr aus als Worte. Der Körper lügt nicht.

Wir haben alle eine gemeinsame Muttersprache die heißt KÖRPER.

Also empfehle ich Dir den Körper selbstverständlich in Deine Heilungsprozesse einzubeziehen und die Verbindung zu Deinem Körper (heiligen Tempel) zu stärken. Im Körper über lange Zeit angestaute Emotionen und Verspannungen können & dürfen durch die achtsame Berührung während der Massage ins fließen gebracht werden. Durch die ganzheitliche Berührung erfährst du einen Raum von Achtsamkeit, Präsenz, Entspannung, Einfach Sein dürfen im Hier & Jetzt. In diesem sicheren Raum darfst du Dich ganz hingeben und Dich entfalten in Deiner puren Essenz. Fernab von Leistungs- und Performancedruck.

 

Du bist willkommen und sicher.

 

Du darfst dich voll und ganz auf deinen Erfahrungsprozess einlassen und Deine verschiedenen Facetten zum Ausdruck bringen. Die „Masken“ dürfen fallen und du bist eingeladen Dich so zu zeigen wie du wirklich bist. Es geht um die erforschende Verbindung zu Dir selbst. Ganz bei Dir ankommen und bleiben und nur empfangen und genießen auf Deiner inneren Reise zu Dir selbst. Dabei geht es um das Da Sein lassen was ist und sich zeigt im jeweiligen Moment.

Berührung ist ein natürliches menschliches Grundbedürfnis. Und es hat negative Folgen, wenn Berührungsmangel besteht In einer tendenziell entkörperten Gesellschaft und Kultur in dem der Kopf mit Logik und Ratio dominierend ist. Corona hat uns bewusst gemacht wie wichtig Kontakt und Körperkontakt ist und dass der Haut an Haut Kontakt nicht ersetzt werden kann. Deshalb lade ich Dich ein zu empfangen und dem weiblichen Prinzip von Ruhe, Entspannung, Hingabe und Loslassen Raum in deinem Leben zu geben.

 

Wirkung von Berührung/Massage:

 

  • Stärkt deine Gesundheit auf allen Ebenen
  • Tiefenentspannend und lösend
  • Das Nervensystem reguliert sich
  • Die Herzfrequenz sinkt, beruhigend
  • Stresshormone werden gesenkt und Glücks- und Bindungshormone werden ausgeschüttet, Regeneration
  • Stärkt das Immunsystem
  • Verbesserung der Körperwahrnehmung und Körperbewusstsein durch Atmung, Bewegung, Stimme, Präsenz
  • Körpergrenzen werden besser wahrgenommen
  • Loslassen und empfangen
  • Vertrauen und Sicherheitsgefühlt wird gestärkt- Kontrolle abgeben
  • Sinneswahrnehmungen werden sensibilisiert
  • Ankommen im Hier und Jetzt, Präsenz
  • Vom „Kopf“ in ein Ganzkörperempfinden eintauchen- sich als Ganzes wahrnehmen, zurück zum natürlichen Selbstausdruck
  • Atembewusstsein wird gestärkt
  • Beziehung zum eigenen Körper heilen
  • Durch eine gute, gestärkte Verbindung zu deinem Körper bist du wieder ganz mit Dir und deinen Gefühlen, Empfindungen, Sinnesantennen und deiner Körperweisheit verbunden.

 

Während der Massage ist die Konzentration auf deinen Atem dein Anker um deine genussvolle Reise vollkommen zu zelebrieren.
Ich lausche und beobachte die Signale, Feinheiten und Regungen deines Körpers und lasse mich intuitiv führen an den Körperstellen die Berührung und Aufmerksamkeit wünschen. Heilung darf geschehen!

Durch meine Therapie- und Coachingerfahrung hast du eine kompetente und professionelle Begleiterin an deiner Seite. Jede Massage ist einzigartig- genau wie du.

Verkörpere Dein wahres SEIN!

 

Ich freue mich auf Dich
Deine Seelengefährtin

Martina

Martina3_klein

Ausbildungen und Selbsterfahrung

 

  • Theta-Healing® Ausbildung bei Britt Cornelissen Theta School in Augsburg, Augsburg
  • ThetaHealing® Anwender Seminare: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer, Intuitive Anatomie, Du und der Schöpfer, Du und Dein innerer Kreis, Manifestieren und Fülle, Rhythm, Du und Dein Seelenpartner, Weltenbeziehungen, Krankheiten und Beschwerden
  • Kinesiologie Ausbildung, Dorothea Schulz, ALL in ONE
  • Tantramassage Ausbildung Level 1, Daria Sujata Koch, Spiritual Touch, München
  • Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung nach Jakobson
  • Yoga
  • Holotropes Atmen
  • Familienstellen
  • Spagyrik, Hömopathie, Vitalstoffe (Gesundheit bis auf Zellebene)
  • Frauen Retreats „Erwecke die Göttin in dir“, „Goddess Tantra Retreat, Julia Reinecke, Wiesbaden
  • Wild Woman Retreat im Hof Oberlethe September 2020 mit Caroline Hopp

Rezensionen

 

„Ich bin nun bereits zweimal in den Genuss einer Tantramassage bei Martina gekommen. Ihre Berührungen waren jedesmal sowohl auf körperlicher als auch geistiger Ebene sehr wohltuend. Man spürt, dass sie sich stets mit großer Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen auf ihren Gast einlässt. Obwohl wir uns vorher nicht kannten, fühlte ich mich von der ersten Minute an sehr geborgen bei ihr.“

Simon

 

Liebe Martina,

ich danke Dir für die wundervolle Massage! Während alte schmerzhafte Erfahrungen für mich hoch kamen, habe ich mich so sehr von Dir gehalten gefühlt und du hast intuitiv genau die richtigen Stellen berührt, wodurch ich mich ein schrittweise von alten Mustern lösen konnte. Du warst super achtsam und liebevoll- vielen Dank! Ich werde wieder gerne wieder kommen!

Liebe Grüße Jennifer

 

Liebe Martina,

die liebevolle Massage, die ich von Dir empfangen durfte in dem von dir gesetzten Rahmen hat viel bei mir bewegt. Durch deine Berührungen habe ich für mich die wahre göttliche Liebe wiederentdeckt und fühle immer noch wie sie durch mich fließt. Auch nach dem dritten Tag fühle ich eine besondere Kraft und es durchströmen mich Glücksgefühle. Es fühlt sich für mich an, als ob ich der Erleuchtung einen Schritt nähergekommen bin. Wirklich sehr schön wie du das gemacht hat, du hast da für mich ein ganz besonderes Talent. Ich wünsche Dir alles Liebe und danke dir für dieses besondere Geschenk.

Johannes