Ninaad - Spiritual Touch
18123
page-template-default,page,page-id-18123,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Ninaad

fptbty

„…erlebe das Universum in Dir…“

Durch meine indischen Wurzeln war ich früh mit Massagen und Behandlungen in Berührung gekommen, die mir bis heute vertraut sind. Meine Vertiefungen in der ayurvedischen Massage und in der tantrischen Körper- und Energiearbeit habe ich in diversen Ausbildungen genossen.

 

 

Zu Beginn der Session werden wir ein Vorgespräch führen. Das ist oftmals sehr hilfreich, um Verständnis von Deiner aktuellen Lebensphase, gesundheitlichen Konstitutionen und Deine Gefühlslage aufbringen zu können.  Aus dem Gespräch können sich Schwerpunkte heraus kristallisieren und wir werden eine indivuell auf Dich angepasste Session gemeinsam gestalten.

 

 

Jede Session ist eine ehrenvolle Begegnung und wird jedes Mal neu auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Achtsam für Dich!

 

 

Meine Angebote: 

 

 

  • Ayurvedische Sessions, 90 Min.- 120 Min., für alle Gender

 

  • Tantramassage ab 120 Min., speziell für Frauen

 

 

Alle Sessions auf Wunsch auch mit Klang. Weitere Massgagen auf Anfrage.

 

 

Die angebotenen Sessions folgen professionellen Standards, werden ästhetisch und achtsam durchgeführt. Buchungen und Sessions gerne auf deutsch und englisch.

 

 

Erreichbar unter 0179 2112933 oder info@ninaad.de

 

 

Ich freue mich, Dich begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und bis bald!

 

 

Namasté

 

 

Ninaad

spiritual_ninaad 02

Feedback: 

 

„…nun habe ich meine erste Tantramassage bei euch G E N O S S E N!!! So eine wunderschöne Erfahrung!!! Es hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an den Masseur! Er hat es perfekt gemacht! Seine geschmeidigen Bewegungen beim ganzen Ritual … so viele Kleinigkeiten, die ich entdeckt habe und die es ausmachten! Habe völlig abgeschaltet! Und das schönste: Es war so spirituell und hatte wirklich nicht den Schwerpunkt auf einen sexuellen Höhepunkt. Der gehörte einfach zu diesem entspannten Ritual dazu und rundete es ab. Ich kann es nur weiter empfehlen und möchte Frauen Mut machen es sich mal rundherum gut gehen zu lassen. Wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich sicher wieder bei euch vorbei.
Ach, und die Klänge im Hintergrund…“
Heike
 
„…das war einmalig. Ich habe sowas noch nie erlebt, dass mein Körper so bebt. Ich werde wieder zu dir kommen…“

Birgit K.

„…göttliche Hände…“
Liane