Ninaad - Spiritual Touch
18123
page-template-default,page,page-id-18123,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Ninaad

„…spüre die Urkraft Deiner Weiblichkeit…“

Aloooha
Jede Massage Session ist eine ehrenvolle Begegnung und wird jedes Mal neu auf DEINE Bedürfnisse abgestimmt.
Du bist für die gebuchte Zeit der Highlight.
Jede Berührung ist für Dich, um wahrhaftig verwöhnt zu werden.
Achtsam für Dich!

Meine Angebote für Frauen:

Tantramassage ab 2 Stunden.

Lomi-Lomi Nui ab 2 Stunden.

Für Paare:

Paarmassage Tridha ab 2 Stunden.

Berührungs-Coachings für Paare & Singles

Buchungen via E-Mail: ninaad@gmx.de
Instagram: blaue.stunden
Betreff: Tantramassage / Lomi-Lomi Nui / Paarmassage Tridha

Verfügbarkeit: Sa & So

Freue mich, Dich begrüßen zu dürfen.
Dein Masseur
Ninaad

spiritual_ninaad 02

Feedback:

Intimität der Berührung

Bevor ich Ninaad kennenlernte, hatte ich bereits 2 Tantramassagen erlebt, die mich aber noch nicht restlos von dieser besonderen Erfahrung für Körper und Seele überzeugen konnten. Für mich ist es gerade beim Tantra durch die Intimität der Berührungen das absolut Wichtigste, vollstes Vertrauen zum Masseur zu haben, damit ich mich komplett fallenlassen kann und in dem Moment nur ich selbst sein und mich ganz meinen Gefühlen hingeben darf. Bei Ninaad konnte ich das von Beginn an, er ist sehr einfühlsam und versteht es auf wundersame Weise individuelle Bedürfnisse zu erspüren. Ich fühle mich durch seine achtsamen Berührungen wahrgenommen und akzeptiert, so wie ich bin, ohne Druck, ohne irgendeine Verpflichtung. Die Yonimassage ist der Höhepunkt jeder Session und jedes Mal wieder ein einzigartiges Erlebnis. Nie zuvor wurde ich in derartiger Weise berührt und habe solche Empfindungen gehabt. Ich kann nur jeder Frau ans Herz legen, sich regelmäßig eine Tantramassage zu gönnen, auch wenn es vielleicht anfangs Überwindung kostet. Ninaad macht es einem sehr leicht, ich habe vollstes Vertrauen in ihn und möchte die Sessions mit ihm nicht mehr missen!

Martina

150 Minuten in einer anderen Welt

Von der ersten Sekunde bis zur letzten, fühlte ich mich bei Ninaad in den besten Händen. Von ihm geht pure Herzlichkeit aus und er hat ein sensibles Gespür für sein Gegenüber. Obwohl das Thema Tantra-Massage für mich absolutes Neuland war, vertraute ich Ninaad sofort und entsprechend konnte ich mich auch fallen lassen. Das Gefühl, welches ich in dieser Zweisamkeit empfand, war von Geborgenheit und Nähe geprägt. Es gab dabei keinerlei Scham, wovon man beim ersten Mal durchaus ausgehen könnte. Im Gegenteil, es war eine Leichtigkeit im Raum, unterstrichen mit einer sanften Erotik. Mein Highlight war der elektrisierende Moment, als sich Yoni und das Gayatri-Mantra im Dreiklang mit Ninaad berührten.

Von Herzen vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis!

Nicole

„…nun habe ich meine erste Tantramassage bei euch G E N O S S E N!!! So eine wunderschöne Erfahrung!!! Es hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an den Masseur! Er hat es perfekt gemacht! Seine geschmeidigen Bewegungen beim ganzen Ritual … so viele Kleinigkeiten, die ich entdeckt habe und die es ausmachten! Habe völlig abgeschaltet! Und das schönste: Es war so spirituell und hatte wirklich nicht den Schwerpunkt auf einen sexuellen Höhepunkt. Der gehörte einfach zu diesem entspannten Ritual dazu und rundete es ab. Ich kann es nur weiter empfehlen und möchte Frauen Mut machen es sich mal rundherum gut gehen zu lassen. Wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich sicher wieder bei euch vorbei.
Ach, und die Klänge im Hintergrund…“

Heike

 

„…das war einmalig. Ich habe sowas noch nie erlebt, dass mein Körper so bebt. Ich werde wieder zu dir kommen…“

Birgit K.

„…göttliche Hände…“

Liane