Olschewskibogen 12, 80935 München

Patrick

Patrick

„Die großen Veränderungen im Leben beginnen von innen nach außen.“

Seitdem ich mich auf die Reise zu meinem wahren Ich begeben habe, habe ich die erstaunlichsten und berauschendsten Gefühle erfahren, die ich in all den Jahren in mir selbst entdecken durfte.

Egal wo ich mich befinde, ich fühle mich überall auf der Welt zu Hause. Diese Liebe, die ich in mir trage, gebe ich in meiner Arbeit an meine Empfängerinnen und Empfänger weiter, damit auch sie die Tiefen ihres Seins erforschen und die Kunst der Selbstliebe erlernen können.

Bei mir kannst du ganz du selbst sein, ohne Leistung, Bewertung oder Verurteilung. Hier ist Raum für reines Sein. In deiner wahren Essenz darfst du die Masken fallen lassen und dich voll und ganz dem Genuss hingeben, dich selbst zu erleben.

Ich lade dich herzlich dazu ein, aus dem Kopf herauszukommen und dich dem Fühlen hinzugeben. Denn wenn du früher anfängst, dich selbst zu entdecken, wirst du länger von dir selbst profitieren können.

Falls du mehr über dich selbst und deine vielfältigen Facetten erfahren möchtest, lade ich dich zu einer Reise ein – einer Reise zu dir selbst. Wenn der Drang nach Veränderung, die Begeisterung oder der Leidensdruck für etwas Neues in dir vorhanden sind, setzt dein System sich in Bewegung und sehnt sich nach Wandel und Heilung.

Durch ganzheitliche Berührungen erfährst du einen Raum voller Achtsamkeit, Präsenz und Entspannung. In diesem Moment darfst du einfach im Hier und Jetzt sein. Dadurch wird der Heilungsprozess in Gang gesetzt, der ein Gefühl von Entspannung und Freude auslöst.

Du darfst ganz bei dir selbst sein, empfangen und dich selbst genießen. Erlaube allem, was auftaucht, sich zu zeigen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Namasté

dein Patrick

Ausbildungen

2024 Tantramassage Masterclass (Vier-Hand-Massage & Energiearbeit), Spiritual Touch, München

2023 Tantramassage Body Flow (Bewegung i.d. Massage), Spiritual Touch, München

2023 Tantramassage Yoni Intensivkurs, Spiritual Touch, München

2023 Tantramassage Lingam Intensivkurs, Spiritual Touch, München

2023 Tantramassage Anal-& Beckenboden Intensivkurs, Spiritual Touch, München

2022 Tantramassage Grundkurs Level 1, Spiritual Touch, München 

2022 NLP-Modelling-Practitioner Ralf Stumpf, Berlin 

2022 Hochsensibilitätstherapeut IEK, Berlin

2022 Meditationstherapeut IEK, Berlin

2021 – 2023 Psychologischer Berater, Paracelsus Heilpraktikerschulen 

Neben meiner Arbeit als Tantramasseur arbeite ich ehrenamtlich für Mobbing Beratung München, einer Non-Profit-Organisation, die bei emotionaler Gewalt unterstützt.

Selbsterfahrungen

2022 /2023 Naturheilpraxis Martina Felder, HpPsy, systemische Familienaufstellungen, Supervisionen und Selbsterfahrungen, Passau

2022 Limitless Horizon Retreat (Human Elevation), Mürren, Schweiz

2019 Human Elevation Mentoring, Schweizer Institut für Bewusstseinsentfaltung, Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung