Seelian - Spiritual Touch
17694
page-template-default,page,page-id-17694,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Seelian

Seelian 4
Seelian
Seelian_HD-012

Mensch

 

lausche deinem körper
lass dich fallen

 

sanft und stark
steige auf und
atme den strom des lebens

 

sei wie du bist
darin gedeiht die liebe.

 

Seelian

 

 

 

 

Meine Angebote richten sich an alle Gender.

Auch Menschen mit besonderen Empfindlichkeiten oder Einschränkungen sind sehr willkommen.

 

Ruf mich gern an: 0163-1639163 oder schreibe mir eine Mail an: beruehrung(ät)lotosblut.de

 

Bis gleich!

Seelian

 

https://www.trustedbodywork.com/profiles/seelian

 

Ausbildung:

 

Im Diamond Lotus Berlin Institut habe ich folgende Ausbildungsmodule belegt:

Tantramassage-Grundausbildung

Bodenbewegungen

Lingam intensiv

Yoni intensiv

Anal intensiv

skills & tricks and appetizers

 

Bei Aina:

Lomi Lomi Nui Massage

trusted-bodywork-tantra-logo-150px

Ich biete: Tantramassagen, Präsenz Coaching, Intuitiv Sensitive Massage

Erfahrungsberichte zu meiner Arbeit:

Hallo lieber Seelian! (K., München)

Wollte mich bei dir herzlich bedanken für das sinnliche wundervolle Massageritual das du mir geschenkt hast! Danke das du Menschen wie mir, die nicht perfekt sind, auch die Chance gibst ohne Vorurteile oder Bewertung, so etwas „neues“ an bzw in ihrem Körper spüren zu dürfen.
Spüre seit ich bei dir raus bin einen wundervollen inneren Frieden, es fühlt sich so ruhig an in mir!!! Habe mich bei dir nach der anfänglichen Ängstlichkeit in keiner Sekunde unwohl gefühlt im Gegenteil einfach aufgehoben mit den Gefühlen die sein dürfen ohne Scham…. Habe noch nie so etwas erlebt und bin froh es erlebt zu haben! Vielen lieben Dank für die Berührungen die du mir geschenkt hast! Würde gerne demnächst wieder kommen …. Ich hatte überhaupt kein Zeitgefühl während der Massage und finde es toll das du so lange für mich Zeit hattest… Danke…. Namasté

 

You have touched my soul. (G., Taipeh/Berlin)

Deep inside the darkness, there is light! I feel so holy. Thank you, Seelian.

 

Meine Erfahrung bei Seelian (K. M., 54 Jahre)

Ich hatte seit ca 14 Tagen ein entzündetes Handgelenk links, geschwollen, bei Berührung schmerzhaft, ähnlich einem Karpaltunnelsyndrom, besonders in der Nacht sehr schmerzhaft, und als Therapeutin konnte ich damit nicht massieren oder nur wenig bewegen. Nachdem mich ein Bekannter an Seelian empfohlen hatte, war ich mir nicht sicher, ob es die richtige Adresse für mich ist: bei so einem Tantra-Typ? Aber ich hab mich auch aus Ratlosigkeit und Schmerzen darauf eingelassen.

In Bauchlage auf der großen Matte hat er sich dann nach anfänglicher Kontaktaufnahme, Massage meiner Schultern und Rücken auf meinen Brustkorb, auf meinen Körper aufgestützt, ich glaub‘, sich auf mich draufgelegt, daß mir die Luft wegblieb, und ich dachte: „oh jeh, hoffentlich überleb ich das!“ (ich hatte erst vor 5 Monaten einen Herzinfarkt gehabt).

Und dann hab ich mich aber drauf eingelassen, losgelassen, und jetzt weiß ich nicht mehr genau was dann geschah. Später hab ich mich in Seitlage wieder gefunden, er Seelian, lag halb auf mir, so daß ich mich in meiner Rolle als Mutter, und selbst als Kind einer Mutter erinnert fühlte, was mich stark mit meinem akuten Thema verband. Der schmerzliche Verlust meiner Mutter schon vor 20 Jahren, weil sie mir immer wieder fehlt, und die bevorstehende Trennung von meinem Sohn, der jetzt mit 17 ausziehen will. Da mußte ich heftigst weinen, war so tief berührt von der Trauer und Trennung beider wichtigen Menschen in meinem Leben, und ich selbst so beglückt von dem Zustand: „wie schön es doch ist Mutter zu sein“.

Danach hat er noch meinen Arm und Hand ausgestrichen, mich zur Ruhe kommen lassen….

In der folgenden Nacht hatte ich erneut heftige Schmerzen im Handgelenk, pulsierende Wellen, die raus wollten, und ich hab sie raus fließen lassen. Am folgenden Tag war ich überrascht von der relativen Bewegungsfreiheit im Handgelenk, und hab der Sache noch nicht ganz getraut. Aber der Schmerz war weg, die Schwellung nicht zu sehen, die Bewegung und auch die Belastung ging wieder. Es war nicht zu glauben – als wäre nichts gewesen. Und ist bis jetzt nicht wieder gekommen. Danke Seelian, das war Zauberei!

 

„Massagegott!“ (Anja, Berlin)