Uma - Spiritual Touch
18256
page-template-default,page,page-id-18256,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Uma

uma2

Stell dir vor,

Du versenkst dich in etwas jenseits aller Wahrnehmung,

jenseits alles Begreifens,

jenseits des Nichtsseins:

DICH

 

 

Tantra-Massagen sind für mich eine Herzensangelegenheit. Es ist die Freude über Verankerung im Sinnlichen, über die daraus entströmende Energie, Freude über die  Verbindung zum verborgenen Ton der Seele.

 

Ich biete Tantramassagen für Frauen, Männer sowie Paare ab 2 Stunden an. Des Weiteren biete ich für Paare mehrstündige Berührungs Coachings an.

 

Du kannst mich unter folgender Nummer erreichen:

0163 – 87 82 215

Oder per Email:

anahadnad@web.de

 

 

Verfügbarkeit:

 

06.12 und 07.12. 19

12.12 und 13.12. 19

31.01 und 01.02. 20

28.02 und 29.02. 20

20.03 und 21.03. 20

 

 

Ausbildungen:

 

Tantra-Massage Tantrazentrum, Nürnberg

 

Lingam- Yoni Tantrazentrum, Nürnberg

 

Anale Versuchung  Anandawave, Köln

 

Der Lust eine Richtung geben Anandawave, Köln

 

Wellnesstherapeutin Massage-Therapeuten-Schule, Grewe

 

Hypnose-Coaching Schwerpunkt Sexualität Thermedius, Nürnberg/Darmstadt

 

Langjährige berufliche Beratungserfahrung

uma3

Feedback:

 

Wolfgang

Am vergangenen Samstag, 2. November, durfte ich etwas Wundervolles erleben. Beim kostenlosen und unverbindlichen Tantra-Info-Abend schaffte es Uma, mich für das gesamte “Thema Tantra” und besonders die Tantra-Massagen zu begeistern. Der Abend war ein wundervolles Erlebnis. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde garantiert bald wieder zu Gast sein.

 

Ingo

Namaste´ liebe Uma

Eine Woche ist nun her das ich Deine wunderbaren Massagen genießen durfte. Es war ja das ertemal bei Dir für mich und ich kann nur sagen es war einfach traumhaft, und ich möchte mich nochmals aus ganzen Herzen bei Dir bedanken.

Wie Du ja weißt ist es mir am Freitagabend noch etwas schwer gefallen mich zu entspannen und die Gedanken die noch im meinen Kopf los zulassen. Aber auch da war dieses Gefühl dieser Gedanke der Dankebarkeit sehr präsent. Danke liebe Uma das Du mich gerade so berührst wie und wo Du mich jetzt gerade berühst so ging es ständig ich meinen Kopf.
Wie Du mich umarmt und gestreichelt, wie Du mich gehalt hast damit ich körperlich geistig und seelisch hab fallen lassen können war einfach himmlisch. Deine feinfühligen Berührungen , die mir mal wohlig warme Schauer, mal eine Gänsehaut, mal ein angenehmes Kitzeln auf die Haut zauberten, einfach traumhaft. Du hast einfach das Gespühr immer genau die richtige Berührung zufinden.
Bei der Massage am Sonntagvormittag konnte ich mich dann viel besser entspannen und abschalten.
und die Massage noch viel besser genießen, ein Gefühl als würde ich auf einer Wolke dahin schweben war da in mir,

Ich kann nicht mehr als nochmal aus tiefsten Herzen Danke sagen für die all die liebevollen Berührungen und die wunderbare Zeit die Du mir geschenkt hast.

 

Frank :

Vor kurzem war ich Gast und Empfänger Deiner wunderbaren Massage und Berührungen. Es war für mich das erste Mal und ich habe mich, denke ich, sehr gut bei Dir fallen lassen können.
Es war von Anfang an, eine tolle Zeit und Du hast einen schönen Raum zum wohlfühlen geschaffen und mit Deinen wunderbaren Berührungen, Bewegungen und Massagegriffen eine eigene Welt geschaffen. Ich konnte es rundherum genießen und bin sehr dankbar für diese wunderbare Erfahrung und Deine Hingabe. Ganz herzlichen Dank für Dich …

 

Bob:

What a wonderful experience with the delightful Uma. Her touch and approach was sensational. A great new experience!

 

Theodore:

girl, you smart sensual being, you passed me out in an explosion.thank you from bottom of my heart.

 

Anonym

Hallo – ich war gestern bei Dir – und bin noch total durch den Wind.
Dein einzigartiges Highlight, die hawaiianische Variante der Tantramassage war ein ganz neues Erlebnis das kaum zu toppen ist. Nur am Anfang ist es ungewohnt, auf einer Liege eine Tantramassage zu empfangen. Aber kaum liegt man, kommt man sowieso ins “Schweben” und ich “schwebe” sicher ganz bald wieder bei Dir ein!
DANKE

 

Hans

Für einen Menschen mit Schwierigkeiten der Selbstannahme wie mich eine vollkommen überraschende Hilfe zu einem reicheren und gesünderen Leben. Danke dem Schicksal für diese nicht beschreibbare Fügung, und danke Uma!

 

 

Anonym

Ein Geburtstagsgeschenk für Gaby : Tantra Massage zu dritt.

War toll, Uma war sehr einfühlsam und bestimmt –ja, das geht –und Gaby war begeistert–ich auch.

Danke

 

Doris

Liebe Uma,
es war eine wunderbare Begegnung mit Nähe, Geborgenheit, Liebe … es war sinnlich… zärtlich und intensiv. Es war einfach ein Traum mich in deine Hände u deinem Ganzen gegeben zu haben. Vielen Dank dafür!!! Werden uns Wiedersehen