Olschewskibogen 12, 80935 München

Amila

Amila Tantramassage München

Lass dich fallen – ich fange dich achtsam auf!

In einem geschützten Raum lade ich dich auf eine sinnliche Reise ein.

Dein Körper ist ein göttlicher Tempel, fühle dich von mir angenommen, verehrt und geliebt.

Meine Hände massieren dich mit Achtsamkeit, Verehrung, Liebe und Präsenz. Ich spüre in dich hinein, berühre dich in deinem Herzen und Deiner Seele, du darfst dich selbst fühlen und dich selbst liebevoll umarmen.

Durch meine Berührungen wird die spirituelle Verbindung von Körper, Herz und Seele geschaffen und dabei werden auch deine sexuellen Energien geweckt. Du kannst sie lustvoll oder auch heilsam erleben – ich begleite und halte dich auf deiner Reise.

Ein unerwarteter Lebenseinschnitt führte mich wie von selbst auf meinen spirituellen Weg. Diesen Weg beschreite ich seitdem nun andächtig mit Sinnlichkeit und Leidenschaft. Er gibt mir Kraft und treibt mich an. Meine Massagen sind Ausdruck meiner absichtslosen Verehrung und meiner tantrischen Verbindung. Ich möchte dich abholen und dich ein kleines Stück auf deiner spirituellen Reise mit meiner Herzensliebe begleiten.

Ich biete Tantramassagen für Frauen und Männer, Paarmassagen und Vierhand Massagen

Ich bin seit 2017 zertifizierte Tantramasseurin nach den Richtlinien des Tantramassage Verbandes e.V.

Ausbildungen, Seminare, Assistenz:

  • Ausbildung zur zertifizierten Tantramasseurin nach den Richtlinien des Tantramassage Verbandes e. V., (2015-2017)
    Jembatan, München
  • Fortbildung: Umgang mit sexuellen Störungen in der Tantramassage, Michaela Riedel, Köln
  • Verschiedene Seminare in der Yoniheilmassage für Frauen, Jembatan, München
  • Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin, Terramedus Akademie für Gesundheit, München
  • Ausbildung zum Psychotherapeutischen Berater, Stefan Rietsche, München
  • Ausbildung zur Gesprächstherapeutin nach Rogers, Stefan Rietsche, München
  • Seminar: Körpertherapie und Kommunikation, Matthias Saleem Riek, Schule des Seins, Freiburg
  • Assistenz in verschiedenen Seminaren, Jembatan München
  • Assistenz im Spiritual Touch: Grundkurs, Masterclass, Yoni Kurs, Body Flow Kurs

Feedback:

Liebe Amila,

hier nun auf diesem Wege meine Bewertung deiner Massage:

Ohne konkrete Vorstellungen aber doch voller Neugier, ja kribbelnder Erwartung bin ich zur Tantra-Massage zu Amila gekommen. Bereits beim Telefonat zur Terminabsprache, beim Klären erster Fragen, war die Offenheit und sympathische Art von Amila einnehmend. Diese Einschätzung wurde beim realen Treffen mehr als bestätigt.

Die Massage selbst war Genuss pur. Aber neben den wunderbaren Berührungen war die Nähe, die Amila vermittelte das umwerfenste Erlebnis. Dies mündete in die echt genussvolle Lingam-Massage.

Ich danke Dir für Deine wunderbare Hingabe, Deine Nähe, liebe Amila.

 

Tief bewegte Grüße

Uwe

 

Dem Nirvana ziemlich nahe

Liebe Amila,
nun sind bereits ein paar Tage vergangen seit unserer wunderbaren Begegnung und doch spüre ich noch immer die Energie, die mir dieses Berührungsritual geschenkt hat. Herzlichen Dank dafür!
Was ich erleben durfte, brachte mich meinen Vorstellungen vom Nirwana ziemlich nahe. Ich konnte mich tief fallen lassen, wurde aufgefangen, fühlte mich absolut geborgen und seltsam frei von allem was mich gegenwärtig beschäftigt, bzw. beschäftige. Deine Berührungen waren einfühlsam und doch virtuous, mal sanft und mal dynamisch. Du hast meinen Zustand sehr gut erfasst und bist exzellent darauf eingegangen. Meine fast ausgebrannten Energiereserven sind nun wieder gut gefüllt und mein emotionales Gleichgewicht ist wieder weitgehend hergestellt.
Es war wahrlich ein „Spiritual Touch“!
Ein herzliches Namasté,

F.

 

Langsam treibe ich zurück an den Strand, zurück von der Blauen Lagune der Sinnlichkeit, gehalten und umfangen von einem wundervoll weiblichen Körper, der mir den Weg zu mir selbst geleitet hat, ohne zu führen, einfach in Hingabe und Verehrung und ohne Erwartung.
Tiefe blaue Augen, braune Haut und das Spiel der Sinne, abgerundet in einem wundervollen Ambiente und warmem Öl, das sich verführerisch um mich geschlängelt hat. Hier durfte ich sein, ganz Mann, prall mit voller Lust und auch klein und voller Demut und Bewunderung von dem was ich erleben durfte.
Ich komme wieder und gebe mich dem Genuß hin! Erholung und Entspannung pur.

Stefan