Olschewskibogen 12, 80935 München

Asmita

Asmita Tantramassage München

Mit meiner Massage möchte ich Menschen sowohl körperlich, als auch seelisch berühren.

 

Ich liebe es, Körper achtsam zu berühren und die tiefen und glückseligen Räume, die dadurch entstehen bei mir und bei meinen Klienten zu  genießen. Diese Art zu berühren bezeichne ich gerne als „Liebe in Action“.

 

Mein größter Wunsch ist es, dich mit meiner Massage und meinem Coaching zu unterstützen, um bei dir selbst anzukommen, in Kontakt mit  dir selbst, aber auch mit allem was ist zu sein. Dein Dasein  kennenzulernen, jenseits von allen Gedanken und Formen in purer  Ekstase, Stille und Glückseligkeit. Dich selbst so anzunehmen, wie du  bist. Zu deinen Bedürfnissen, deiner Wahrheit und zu dir selbst zu  stehen. Mehr Energie und Lebensfreude zu entwickeln.

 

Für mich ist das Leben ein Fest, purer Genuss, eine kostbare Reise, voller Höhen und Tiefen, in der es darum geht, uns immer mehr zu erlauben, die zu sein, die wir in Wirklichkeit sind. Auf deiner einzigartigen Reise dorthin möchte ich dich gerne ein Stück begleiten. Ich bin in das Leben verliebt und für diese Einstellung möchte ich dich mit meiner Arbeit begeistern.

 

Ich freue mich auf dich.

 

 

Angebot:

 

Tantramassage für ihn.
Einzeln Liebes- und Beziehung Coaching

 

 

Meine Ausbildungen:

 

  • Arbeit mit den Co-Abhängigkeiten in Beziehungen nach dem Learning Love Institut
  • Tarot-Beratung Ausbildung nach Gerd Bodhi Ziegler
  • Ganzheitliche Heilerausbildung nach der essenitischer Tradition
  • Lomi Lomi Massage Ausbildung
  • Ausbildung zum Osho Meditations- Leiter
Asmita Tantramassage München
Asmita Tantramassage München

FEEDBACK ZU MEINEN MASSAGEN:

 

Liebe Asmita,

vielen Dank für die Rechnung. Ich wollte dir noch mitteilen, dass ich noch immer voller Dankbarkeit bin für unsere gemeinsame Zeit gestern. Das war ein großer Schritt Uberwindung für mich, aber bei dir habe ich mich von Anfang wohl gefühlt und hatte auch kaum noch Angst mich fallen zu lassen. Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis, dass ich nie vergessen werde und sicherlich noch einmal wiederholen werde. Denn es war einfach zu schön, um es nur einmal zu erleben. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du diese Reise mit mir gemacht hast und ich werde jetzt wohl öfter deine Zeit in Anspruch nehmen, denn ich möchte gerne sehen, was man auf dieser Reise noch so alles erleben kann. Einen guten Start in die Woche wünsch ich dir.

 

 

Liebe Asmita,

Herzlichen Dank für ein ganz wunderbares Massageerlebnis. Meine anfängliche Nervosität hast Du mir in einem entspannten Vorgespräch schnell genommen und in Freude verwandelt. So konnte ich mich ganz auf die Massage einlassen, die sehr achtsam und einfühlsam war. Die gut zwei Stunden gingen unglaublich schnell vorbei, und waren gleichzeitig entspannend und anregend. Ich fühlte mich anschließend voller Energie. Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich komme gerne wieder. Liebe Grüße, A.