Asmita - Spiritual Touch
19486
page-template-default,page,page-id-19486,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Asmita

 

 

Asmita

 

„Die achtsame Berührung ist der unmittelbarste Weg meine Liebe mit anderen zu teilen“

 

 

 

 

Mit meiner Massage möchte ich Menschen sowohl körperlich, als auch seelisch berühren.

 

Ich liebe es, Körper achtsam zu berühren und die tiefen und glückseligen Räume, die dadurch entstehen bei mir und bei meinen Klienten zu  genießen. Diese Art zu berühren bezeichne ich gerne als „Liebe in Action“.

 

Mein größter Wunsch ist es, dich mit meiner Massage und meinem Coaching zu unterstützen, um bei dir selbst anzukommen, in Kontakt mit  dir selbst, aber auch mit allem was ist zu sein. Dein Dasein  kennenzulernen, jenseits von allen Gedanken und Formen in purer  Ekstase, Stille und Glückseligkeit. Dich selbst so anzunehmen, wie du  bist. Zu deinen Bedürfnissen, deiner Wahrheit und zu dir selbst zu  stehen. Mehr Energie und Lebensfreude zu entwickeln.

 

Für mich ist das Leben ein Fest, purer Genuss, eine kostbare Reise, voller Höhen und Tiefen, in der es darum geht, uns immer mehr zu erlauben, die zu sein, die wir in Wirklichkeit sind. Auf deiner einzigartigen Reise dorthin möchte ich dich gerne ein Stück begleiten. Ich bin in das Leben verliebt und für diese Einstellung möchte ich dich mit meiner Arbeit begeistern.

 

Ich freue mich auf dich.

 

 

Angebot:

 

Tantramassage für ihn.
Einzeln Liebes- und Beziehung Coaching

 

Schicke mir eine E-Mail an: asmita.tantramassage@gmail.com
Termine sind ausschließlich am Freitag und am Wochenende möglich.

 

 

Meine Ausbildungen:

 

  • Arbeit mit den Co-Abhängigkeiten in Beziehungen nach dem Learning Love Institut
  • Tarot-Beratung Ausbildung nach Gerd Bodhi Ziegler
  • Ganzheitliche Heilerausbildung nach der essenitischer Tradition
  • Lomi Lomi Massage Ausbildung
  • Ausbildung zum Osho Meditations- Leiter