Björn - Spiritual Touch
19180
page-template-default,page,page-id-19180,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Björn

BJÖRN

Björn-32

„In der Einheit von Körper und Seele findet sich die Energie des Lebens“

Bei der individuellen Tantramassge, dem Verehrungsritual Deines Körpers, begleite ich Dich mit meiner Präsenz und Achtsamkeit auf einer Reise zu Dir selbst – absichtslos, ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. Ein geschützter und wärmender Raum bietet Platz für tiefe Entspannung und Geborgenheit. Meine männliche Energie steht dir sowohl für schützende Umarmungen als auch für sinnlich-ekstatische Berührungen zur Seite. Je nachdem, wo es deinen Körper und deine Seele gerade hinzieht.

 

In der Tao-Massage sorge ich ebenfalls mit meiner vollen Präsenz und feinsten Berührungen für tiefe Entspannung und die Energetisierung deines Körpers. Mit besonderer Achtsamkeit und Ruhe führe ich die langsamen und sanften Striche aus, sodass sich das volle Potenzial der Massage zur Harmonisierung deiner Energien entfalten kann.

 

 

Ruf mich gerne an unter: +49 177 3983282  oder schicke mir eine E-Mail an: Bjoern-tantramassage@gmx.de

 

Ich biete: Tantramassagen für Frauen und Männer, Paarmassagen, Tao Massage

Ich bin zertifizierter Tantramasseur nach den Richtlinien des Tantramassage Verbandes e.V.

 

Ausbildungen, Seminare:

 

  • Ausbildung zum professionellen Tantramasseur nach den Richtlinien des Tantra-Massageverbandes (TMV)

 

  • Ausbildung in der taoistischen Heilmassage nach Russel/Kolb – Tantra-Institut Jembatan, München

 

  • Workshop „Hawaii meets Tantra“ – Tantra-Institut Jembatan, München

 

  • Assistenz in diversen Tantra-Ausbildungsmodulen und Informationsveranstaltungen – Tantra-Institut Jembatan, München

 

  • Himmlisch Lieben für Paare – Slow Sex, Tantra, Würdevoller Sex & Co. – Ralf Lieder, Mönchengladbach

 

  • GetHighOnYourOwnSupply® Atemreise – Phillip Friedel, München

 

  • Diverse Tantra- und Yogaworkshops

Feedback:

 

Helena im August 2021:

„Ich denke oft an den Tag der Massage zurück. Ich habe mich von Dir offen empfangen und angenommen gefühlt. Du hast mit großer Achtsamkeit alles dafür unternommen, dass ich mich wohl fühle und mich auf diese Reise einlassen konnte. Ich danke Dir dafür. Unmittelbar nach der Session fühlte sich mein Körper an, als ob er elektrisiert worden wäre. Er war komplett energiegeladen, bis in die Zehenspitzen. Gleichzeitig war ich im Geiste ruhig und entspannt – fast schwerelos, gedankenlos. Zwei Gegensätzlichkeiten – vereint in Raum und Zeit. Du hast eine neue Begegnung mit mir selbst ermöglicht. Ich danke Dir für Deine männliche Präsenz – Präsenz ohne jegliche männliche Aufdringlichkeit. Es war eine Erfahrung, die ich vorher noch nicht gemacht habe.“

 

 

Florian im September 2021:

„Die Massage war auf vielen Ebenen ein sehr berührendes Erlebnis und eine wunderbare Erfahrung. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin. Alle Ängste, alle Scham und Kleinheit sind nach und nach verschwunden und ich konnte mich mit jeder Berührung von dir mehr und mehr spüren und wahrnehmen so wie ich bin. Und alle die Energien, die durch die Massage in Bewegung gekommen sind, haben mir richtig viel Power gegeben. Ich danke dir für die einfühlsame und achtsame Begegnung.“

 

 

Sebastian im Oktober 2021:

„Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die wunderbare Massage. Sie hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen und bei mir für viele schöne Gefühle gesorgt, nach denen ich mich gesehnt hatte. Ich fand es auch sehr spannend und bewundernswert, dass du als heterosexueller Mann mir diese Offenheit gezeigt hast!“