Blog - Spiritual Touch
1815
page-template,page-template-blog-small-image,page-template-blog-small-image-php,page,page-id-1815,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
 

Blog

Liebe Daria, ich bin immer noch geschockt und ich wollte es mit einer Geschichte beschreiben: Einmal trifft ein Wissenschaftler (ich bin es) einen Schmetterling (es ist nicht du, aber du wirst sehen). Der Weise prüft, liest und hält Vorträge, aber er hat immer noch keine Ahnung, was im Kopf eines Schmetterlings passieren kann. Deshalb verabredet er sich mit dem Schmetterling, um sich kennenzulernen ... und entdeckt, dass der Schmetterling bereits alles in den Büchern weiß. Schließlich wird die sanfte Berührung des Flügels des Schmetterlings (das bist du) den Wissenschaftler zu weinen bringen, der Schmetterling wird wie vor 3000 Jahren scheinen. Danke dir Marc

— Impressionen Spiritual Touch