Emy - Spiritual Touch
18396
page-template-default,page,page-id-18396,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Emy

Emy2

„Wer nach innen schaut, erwacht!“

„Laß nie eine gute Gelegenheit ungenutzt verstreichen,
denn es könnte sein,
daß sie nicht wiederkommt.“ Oskar Wilde

Genieß die Aufmerksamkeit und die Achtsamkeit in deiner ganz persönlichen Tantramassage. Denn hier geht es um dich. Nur um dich!

 

Achte deinen Körper. Sei niemals gegen deinen Körper. Vertraue deinem Körper, deinem Tempel, er spricht die Wahrheit. Vertraue deinen Sinnen, vertraue deiner Energie, vertraue dir als Ganzes. Verleugne nichts an dir, nur so kann Transformation passieren.

 

Liebevoll und achtsam kreiere ich dir einen Raum, um dich anzuregen nach innen zu schauen, in dich hinein zu fühlen. Befreie dich von Blockaden, die dich daran hindern du selbst zu sein. Pur, natürlich-sinnlich und im Fluss mit deiner Lebensenergie.

 

In der Tantramassage kannst du Achtung, Liebe und Dankbarkeit für deinem Körper entwickeln, die dich (wieder) tief mit deinem Tempel verwurzeln. DerKörper ist fantastisch, er ist das Größte aller Geheimnisse.

 

Du willst dir (wieder) näher kommen?

 

Dann vereinbare jetzt einen Termin.

 

Ruf an unter 0176-61660006 oder schick mir eine E-Mail an: emytantra@yahoo.com

 

Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung!

 

Liebe Grüße

 

Emy

Ich biete: Tantramassagen für IHN ab mindestens 1,5 Std. 

Ausbildungen: 

 

  • Ausbildung Sportmassage im Rahmen meines Sportstudiums, München

 

  • Ausbildung Tantramassage, Spiritual Touch, München

 

  • Ernährungs- und Stoffwechselberatung

 

  • Lymphdrainage

 

  • Kosmetische Behandlungen
Emy3

Feedback:

 

Liebe Emy,

Ich durfte bereits zweimal eine wunderschöne Massage bei Emy genießen. Sie ist eine sehr attraktive Frau und man fühlt sich auf Anhieb wohl bei ihr. Schon bei den ersten Griffen merkt man, dass sie wirklich fundierte Massage-Kenntnisse besitzt und verspannte Körperpartien zu lockern imstande ist. Bei all dem kommt aber auch die Lust und Erotik keineswegs zu kurz und Emy lässt eine Nähe zu, bei der man eine große Geborgenheit spüren kann. Alles in allem ist ihre Massage sehr zu empfehlen und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal,
Simon

 

 

Liebe Emy,
vielen Dank für deine tolle Massage. Du hast dich sehr einfühlsam um mich gekümmert und ich konnte perfekt entspannen und abschalten. Die Massage war eine super Mischung aus Erholung und Spannung, ich habe sie sehr genossen. Auch das Gespräch war sehr angenehm. Ich habe mich noch am nächsten Tag sehr wohl gefühlt und erinnere mich gerne daran. Ich komme gerne wieder!
LG
L.

Liebe Emy,

ich will mich bei dir für die schöne Tantramassage bedanken! Ich habe mich in deinen Händen richtig fallen lassen können und konnte die Berührung sehr genießen. Kräftig und zart zugleich und mit viel Humor! Sehr empfehlenswert!

D.

 

 

Liebe Emy,

ich danke Dir sehr für diese wunderbare bunt gemischte Massage aus unbändiger sanfter Nähe und Kraftvollen Elementen, die meine Verspannungen gekonnt aufgespürt und gelöst haben und mir zugleich achtsam eine neue Wahrnehmung meines Körpers geschenkt haben. Ich bin geflasht und zittere immer noch nach, wenn ich mich an die zwei Stunden zurückdenke. Danke dir für diesen Jahresbeginn und ich bin mir sicher, dass du viel Erfolg in der Spiritual-Touch Praxis haben wirst. Werde lieber schnell den nächsten Termin buchen…

Stefan