Olschewskibogen 12, 80935 München

Häufige Fragen

Bitte vereinbare einen Termin telefonisch oder Whatsapp unter +49 162 7552018

Alternativ per Mail an info@spiritual-touch.de

Oder nutze das Kontaktformular

Es ist besser einige Tage im Voraus zu buchen – kurzfristig lassen sich auch oft Termine einrichten.

Komm bitte nicht unangemeldet vorbei!

Wir haben von Montags bis Sonntags für dich geöffnet. von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr, oder nach individueller Vereinbarung

Nein. Um dir eine professionelle Tantramassage geben zu können, findet die Massage in der Praxis Spiritual Touch statt.

Die Adresse lautet:

Olschewskibogen 12
80935 München

Du kannst bar oder nach Rücksprache per Paypal zahlen

Du darfst eine Masseurin oder einen Masseur aus unserem Team auswählen und den Termin telefonisch oder per Mail anfragen.
Dir wird dann mitgeteilt, ob der Termin so möglich ist, wer alternativ da ist oder wann deine Wunschmasseurin/dein Wunschmasseur wieder Zeit für dich hat.

Nein, im Gegenteil! Lass so viel wie möglich aus Deinem Alltag daheim.

Du musst für deine Behandlung nur dich und das Honorar für deine Behandlung mitbringen. Handtücher, Lughis, Öl etc. ist alles vor Ort.

Erscheine bitte pünktlich zu deiner Behandlung. Aus organisatorischen Gründen können wir dich nicht vor deinem Behandlungstermin in die Praxis lassen, da die Praxis über keinen Wartebereich verfügt. Bitte teile deinem Behandler eine Verspätung rechtzeitig um ggf. andere Termine zu koordinieren. Sollte deine Verspätung mit Folgeterminen nicht zu koordinieren sein, wird die Verspätung von deiner Massagezeit abgezogen. Bitte bedenke, dass die Behandler den Raum für deine Behandlung fest gebucht haben und ggf. unnötige Kosten auf sie zukommen wenn du dich verspätest. Bitte informiere dich über die Stornierungsbedingungen für Termine in den AGB

Ja, Wir wollen uns auf Augenhöhe begegnen. Im tantrischem Ritual begenen sich Mann (Shiva) und Frau (Shakti).
Mit der Kleidung werden Status und Alltag abgelegt.
Wir wollen nicht anzüglich oder aufreizend sein, sondern uns der Nähe, Erkenntnis und dem Berührtsein öffnen.
Das Nacktsein verstehen wir als etwas Natürliches und Schönes.

Wenn das für dich allerdings eine Überdosierung darstellt, sprich uns gerne an, dann werden wir einen Weg finden.

Während eines Sexualcoachings oder Sexological Bodyworks bleiben wir grundsätzlich bekleidet. 

Grundsätzlich nicht. Es gibt möglicherweise Momente in denen deine Hand geführt wird. Bedenke, dass wir dir ein wunderbares Erlebnis schenken wollen. Dabei fühlen wir uns in unserer Intuition frei und ausgelassen, wenn wir dir vertrauen können, nicht willkürlich berührt zu werden.
Vertraue unserer Kunst und unserem Können.

Nein. Bei unserer Arbeit geht es um ein ganzheitliches tantrisches Massageritual. Geschlechtsverkehr oder anderen sexuellen Austausch bieten wir nicht an.
Wir berühren Körper, Geist und Seele. Dabei bist du eingeladen, dich zurückzulehnen und dich für deine Wahrnehmungen zu öffnen. Wir laden dich ein, deine Zeit zu genießen, indem du dich deiner inneren Erlebniswelt hingibst.

In einem beziehungsfreien Setting ohne Erwartungshaltung möchten wir einen sicheren Raum schaffen, sinnliche Gefühle zuzulassen oder sie als solche wahrzunehmen. Die Yoni-Massage beginnt langsam. Es hat mindestens 2 Stunden Zeit für sich selbst in sich zu spüren.
Dadurch entsteht ein Raum, in dem das Beobachten dessen, was wirklich passiert, möglich wird – unabhängig von dem, was passieren sollte. Dies kann Türen öffnen für ein Orgasmuserlebnis.

Zusätzlich bieten einige Teammitglieder auch Sexological Bodywork bzw. Somatische Sexualberatung an. In diesen Räumen kann auch bewusst geforscht werden.

Ja, das ist von unserer Seite aus möglich. Die Entscheidung liegt dabei aber bei dir.
Diese Situation kann sehr intim sein. Wir empfehlen Softtampons während der Massage. Auch ist es gut, die Masseurin/den Masseur zu informieren, so könnt ihr ganz offen damit umgehen.

Für die Yoni-Massage ist Vertrauen eine Vorraussetzung.
Wir wollen einen sicheren Raum schaffen, vor allem wenn es nicht einfach für sie ist.
Wenn das Feld noch ganz unbekannt ist, wäre ein Gespräch mit ihr persönlich und mit uns eine Möglichkeit, herauszufinden, was das Richtige für sie ist. „Überraschungen“, bei denen die Frau vor Ort erst von ihrem Glück erfährt, sind zu überrumpelnd.

Generell empfehlen wir längere Massagen ab 2 Stunden, da gerade Frauen viel Zeit für Langsamkeit und Erforschung ihres Körpers genießen.

Die Yoni-Massage ist außerdem kein Muss. Es darf auch eine sinnliche Ganzkörpermassage sein, in der es Grenzen vor dem Intimbereich gibt.

Das „vorzeitige“ Ejakulieren ist oft keine Funktionsstörung, sondern eher eine Erlebnisstörung.
Deshalb kann man dem in der Tantramassage bewusst begegnen.

Zusätzlich bieten einige Teammitglieder auch Sexological Bodywork bzw. Somatische Sexualberatung oder Paarberatung an. In diesen Räumen kann auch bewusst geforscht werden.

Die Praxis verfügt über ein Badezimmer mit Dusche. Du kannst vor und nach deiner Behandlung duschen.