Impressionen zu Spiritual Touch - Spiritual Touch
17412
post-template-default,single,single-post,postid-17412,single-format-quote,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Impressionen zu Spiritual Touch

Liebe Daria, vielen lieben Dank für diese schöne Massage am Montag. Ich war wohl etwas stumm geworden. Mir fehlten und fehlen immer noch die richtigen Worte. Ich versuche es mal so: Die Massage war zärtlich, einfühlsam, verspielt und teilweise auch lustig.(kommt Lust von lustig?). Du verehrst den Körper wie ein wertvolles Musikinstrument, und Du spielst dann eine Musik , die auch die Seele berührt. Einen Tag lang war ich sehr energetisiert und befreit. Dann kam etwas Neues , das ich bisher noch nicht erlebt habe, bei Tantra Massagen. Ich empfand eine tiefen Frieden mit mir selbst, ich hatte Sehnsucht nach Stille. Da bin ich immer noch. Für die weisse Rose habe ich einen besonderen Platz gefunden. Bis bald und herzliche Grüße in Stille. Michael T.

— Impressionen zu Spiritual Touch
No Comments

Post A Comment