Impressionen - Spiritual Touch
17379
post-template-default,single,single-post,postid-17379,single-format-quote,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Impressionen

Liebe Sujata, spontan würde ich sagen, Deine Massage heute war ja der Hammer! Aber das ist ein völlig unpassender Begriff in diesem Fall. Soll ich sagen, eine Feder, eine Wolke? Jetzt weiß ich's : paradiesisch. Auch das klingt reichlich abgenutzt und ein bißchen kitschig, aber sei's drum. Die letzten Male hatte ich einige Tantramassagen – für mich neu – aus der »Andro-Schule«/Diamond Lotus, hier in München. Seitdem hatte ich eine gewisse Scheu, zu jemand anderem zu gehen: ich wollte nicht enttäuscht werden, weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß da etwas drüber geht. Und das ist offenbar auch so. Bei Dir war's – wie ja logischerweise und zum Glück immer – anders, aber dieselbe »Liga«, wenn ich das so sagen darf. Ich fand's einfach wunderbar. Es grüßt Dich sehr herzlich und voller Dankbarkeit. H.

— Impressionen
No Comments

Post A Comment