Sujata - Spiritual Touch
17612
page-template-default,page,page-id-17612,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Sujata

Sujata

In den letzten Jahren habe ich in meinen Aus- und Fortbildungen viel über das Mensch-Sein gelernt. Meine Arbeit verbindet Theorie und Praxis der uralten fernöstlichen spirituellen Lehren, sowie die moderne Neurowissenschaft und Therapieformen bis hin zu Energiearbeit.

 

Wenn ich bis dato etwas ganz gewiss aus der Arbeit mit Menschen sagen kann, dann ist es, dass unser Körper uns etwas lehren kann, das weit über das Körperliche hinaus geht

 

Ich erachte es als absolut notwendig sich auf dem Weg der Heilung mit seinem Körper auseinanderzusetzen. Durch Kontakt zu unserem Körper können wir tiefere Schichten zu unserem Kern durchdringen und uns (wieder) ganz fühlen.

 

Meine Arbeit bedeutet für mich Herzensarbeit und ich begleite mit meinem Angebot Menschen jeden Geschlechts liebevoll und achtsam dabei, sich sexuell zu befreien. Und der Weg der sexuellen Befreiung von Frauen wird auch zum Weg der sexuellen Befreiung von Männern und umgekehrt führen.

 

Bei Fragen zu meinem Angebot stehe ich dir sehr gerne Verfügung und erstelle gerne mit dir, ein auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

 

Ich biete meine Arbeit auch in englischer Sprache an.

 

Herzliche Grüße

 

Sujata

 

Vereinbare einen Termin unter 089 90157882 oder schicke eine E-Mail an: info@spiritual-touch.de

Termine ausschließlich nach Vereinbarung.

Ich biete bei Spiritual Touch: Sexualtherapie (auch für Paare),  Leitung der Massage Ausbildung & Massage Circle und Frauentempelgruppe

 

Mehr Informationen zu meiner ganzheitlichen Arbeit findest du auf: 

 

http://www.human-in-balance.de

 

 

 

Ausbildungen: 

 

  • Ausbildung “Lomi Lomi Nui Massage“ Ho´okipa – Kahuna Bodywork, München

 

  • Ausbildung “Intuitiv-Sensitive Massage, Schloss Schule, St. Georgen, Österreich

 

  • Ausbildung „Tantramasseurin nach Andro®“ Diamond Lotus, Berlin. Die Ausbildung setzt sich aus folgenden Modulen zusammen: Tantramassage Level 1, Level 2, Anal Intensiv, Lingam Intensiv, Yoni Intensiv, Bodenbewegung, Verbale und nonverbale Kommunikation in der Tantramassage, Skills-Tricks-and Appetizers, Yin-Yang Massage.

 

  • Ausbildung “Tao Massage“ Tantra Institut Jembatan, München

 

  • Seminar “Tantramassage – Body in move“ Tantra Institut Jembatan, München

 

  • Seminar “Tantramassage“ Tantra Center Spiritual Tantra Lounge, Berlin

 

  • Abhyanga Massage, Ayurvedische Ganzkörpermassage, Björn Borchers, Köln

 

 

Weitere Aus- und Fortbildungen:

 

  • Yogalehrerin, Hatha Yoga, nach Swami Sivananda

 

  • Autogenes Training

 

  • Ausbildung Traumatherapie: Somatic Experiencing, NARM (Neuroaffektives Beziehungsmodell) und EMDR (Eye Movement Desensibilization and Reprocessing) NARM Master Class

 

  • Klassische Homöopathie

 

  • System-und Familienstellen

 

  • Coaching

 

  • HP Heilpraktiker

Feedback zu Sujata:

 

 

Februar 2020:

Liebe Sujata,

herzlichen Dank für Sensual Rebalancing gestern, es war fantastisch. Es war das, was ich mir seit vielen Jahren wünschte, aber nicht wusste, wie es möglich ist, das auf therapeutische Ebene zu bekommen. Viele liebe Grüße und ein schöne Zeit inzwischen.

F.

 

Liebe Daria,

Ganz herzlich möchte ich mich nochmal bei dir bedanken, für dein Verständnis für meine kleinen Schritte, für deine Achtsamkeit, deine Ruhe und den Raum den du so schnell geschaffen hast, in dem ich mich sehr sicher und geborgen gefühlt habe und ich dich gerne an meiner Seite hatte. Für mich wars eine ganz neue, wunderbare Erfahrung, an die ich gerne zurückdenke und für die ich ganz besonders dankbar bin.

Danke!!

Jasmin

(Feedback zu Sexualtherapie)