Über mich - Spiritual Touch
16533
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16533,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
 

Über mich

Zu meiner Person

“Es reicht aus zu meditieren, alles andere kommt von selbst.“ Osho

 

 

Dies sind für mich nicht nur Worte, vielmehr entspricht dieses Zitat meiner tiefen Überzeugung vom Leben. Meditation ist die Quelle meiner Achtsamkeit und meiner Kraft für mein Leben und meine Arbeit.

 

Nach meinem Studium B.A. International Business Administration arbeitete ich zunächst für international tätige Unternehmen, gefolgt von einer beruflichen Umorientierung nach einer längeren Indienreise.  Seitdem bilde ich mich kontinuierlich mit großem Interesse und Leidenschaft in verschiedenen Gestaltung,- Selbsterfahrungs,- und Therapieformen fort. Der Fokus meiner Arbeit richtet sich an die Eigenverantwortung und Achtsamkeit meiner Klienten, die ich durch qualifizierte Therapiemethoden, Wissen und eigene Erfahrung unterstütze.

 

Ich biete meine Arbeit auch in englischer Sprache an.

Sujata-6a

Zu meinen Aus- und Fortbildungen gehören:

  • Ausbildung “Lomi Lomi Nui Massage“ Ho´okipa – Kahuna Bodywork, München

 

  • Ausbildung “Intuitiv-Sensitive Massage, Schloss Schule, St. Georgen, Österreich

 

  • Ausbildung „Tantramasseurin nach Andro®“, Diamond Lotus, Berlin

 

  • Ausbildung “Tao Massage“ Tantra Institut Jembatan, München

 

  • Ausbildung “Tantramassage – Body in move“ Tantra Institut Jembatan, München

 

  • Ausbildung “Tantramassage“ Tantra Center Spiritual Tantra Lounge, Berlin

 

 

Weitere Aus- und Fortbildungen:

 

  • Yogalehrerin nach Swami Sivananda

 

  • Autogenes Training

 

  • Traumatherapien: Somatic Experiencing und EMDR (Eye Movement Desensibilization and Reprocessing)

 

  • Klassische Homöopathie

 

  • System-und Familienstellen

 

  • Coaching

 

  • HP Heilpraktiker

 

Weitere Informationen zu meiner ganzheitlichen Arbeit findest du unter:

http://www.human-in-balance.de